Deckungsänderungen können jederzeit selber im Online-Kundenportal vorgenommen werden. Auch via E-Mail an uns oder per Telefon lässt sich eine Deckungsänderung veranlassen.

Die Police erhalten unsere Kundinnen und Kunden nach Abschluss der Versicherung per E-Mail. Über ihr persönliches Online-Kundenportal haben sie zudem jederzeit Einsicht in alle vertragsrelevanten Dokumente.

Die Versicherung kann bis zu fünf Monate vor dem effektiven Start der Versicherungsdeckung abgeschlossen werden. Der frühestmögliche Versicherungsbeginn ist ein Tag nach dem Online-Abschluss.

Bei unseren Versicherungsprodukten gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder gilt der Schutz für eine Einzelperson oder für alle im selben Haushalt lebenden Personen. Dabei ist es egal, ob es sich beim Mehrpersonenhaushalt um die Familie, eine Wohngemeinschaft oder eine andere Wohnform handelt. Wie viele Personen es effektiv sind, ist für uns ebenfalls nicht relevant: alle Personen im Haushalt sind mitversichert.

Nein, ein Migros Account ist für den Abschluss nicht zwingend nötig, aber empfehlenswert. Nur so können unsere Kundinnen und Kunden von vielen weiteren Services in der Online-Welt der Migros profitieren und erhalten automatisch Zugang zum Kundenportal mit den persönlichen Versicherungsdokumenten. Wer bereits einen Migros Account hat, kann sich übrigens einfach einloggen – die Daten werden automatisch übernommen. Wer keinen Migros Account hat und auch keinen erstellen möchte, kann die Versicherung auch bequem als Gast abschliessen.

Vier Schritte genügen, um von unserem umfassenden Premium-Schutz zum Migros-Preis zu profitieren:

  1. Online das gewünschte Produkt auswählen
  2. Die Offerte berechnen
  3. Persönliche Angaben eingeben
  4. Versicherung abschliessen

Ein Klick reicht, und der Schutz tritt ab dem gewählten Datum in Kraft – eine physische Unterschrift ist nicht nötig.

This site is registered on wpml.org as a development site.